Verkehrsunfall auf der L 8002

Am Karsamstag, den 3.4.2021, wurden wir um 14:03 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich mehreren eingeklemmten Personen (T3) alarmiert. Wir rückten um 14:07 Uhr mit 3 Fahrzeugen, der Abschleppachse und 13 Mann zum Einsatz aus. Beim Eintreffen am Unfallsort waren Rettung, Notarzt und Polizei bereits vor Ort und es gab keinen eingeklemmten Fahgzeuginsassen.

Foto GS

Die MTF Besatzung übernahm sofort die Absperrung der L8002 bei der Kreuzung mit der LB 2. Nach kurzer Wartezeit und Rücksprache mit der lokalen Einsatzleitung wurde die Absperrung der L8002 von der FF Horn sowie der Abtransport der Unfallfahrzeuge von der FF Horn und  der FF Breiteneich übernommen.

Foto GS

Wir konnten damit um 14:37 Uhr wieder ins FF Haus einrücken und die Fahrzeuge versorgen. Unser Einsatz erfolgte unter Corona Sicherheitsbedingungen.