Verkehrsunfall LB 4 - Umfahrung Mold

Am Sonntag den 21.2.2021 wurden wir um 18:27 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der LB 4 Umfahrung Mold alarmiert. Wir rückten um 18:30 Uhr mit 3 Fahrzeugen, der Abnschleppachse und 12 Mann unter Corona Sicherheitsbedingungen zur Unfallstelle aus.

 

Foto GS

 

Die Umleitung des Verkehrs in Fahrtrichtung Horn wurde bereits von der Polizei durchgeführt. Die beiden Fahrzeuge standen in Fahrtrrichtung Horn gesehen überwiegend auf der rechten Fahrbahn. Die Fahrer hatten die Fahrzeuge selbst verlassen können. Von uns wurde die Unfallstelle abgesichert der Brandschutz aufgebaut und zuerst die herumliegenden Teile von der Fahrbahn entfernt. Dann wurde der "Last Horn" für den Abtransport des 2. Fahrzeuges nachalarmiert und auch die Richtungsfahrbahn nach Wien von der Polizei gesperrt. Die Fahrzeuge wurden für den Abtransport vorbereitet und eines mit der Abschleppachse und das 2. mit dem Last Horn aus dem Gefahrenbereich weggebracht.

 

Foto PF

 

Um 19:30 Uhr konnten wir wieder ins FF Haus einrücken und unsere Fahrzeuge und Geräte versorgen.