Feuerwehrleistungsabzeichen in GOLD

Am 06.und 07. Mai 2016 wurde in Tulln der diesjährige Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold abgehalten.

FLAGOLD

Nach monatelangen Vorbereitungen absolvierten auch zwei Mitglieder unserer Feuerwehr die sogenannte "Feuerwehrmatura". FT Thomas Berner und LM Anton Nichtawitz dürfen nun mit Stolz das FLA Gold tragen! Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung!

1. Reihe vlnr.

Harald Braun (FF Zaingrub), Martin Springer (FF Röschitz), Harald Steininger (FF Theras), Erich Sailer (FF Röschitz), Thomas Berner (FF Mold), Christian Angerer (BFKdt)

2. Reihe vlnr.

Dietmar Fahrafellner (LFKdt), Bernd Spreitzer (BSBA), Gerald Unterberger (AFKdt Eggenburg), Petra Mahrhofer (FF Rosenburg), Franz Fuchs (AFKdt Stv. Gars), Anton Nichtawitz (FF Mold), Stefan Umvogl (FF Altenburg)